GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Ehemaliger Bahnhof

Adresse
Grazer Straße 7
7423 Pinkafeld
Österreich
Betreiber
Energie Burgenland Green Power GmbH
+43 800 888 9000
energieburgenland.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
20.7 kW
Verbund
Energie Burgenland
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Neben ehemaligem Bahnhofsgebäude. Von der Autobahn kommend über Bahngleis gleich rechts.
Ladeweile
Gasthof Portschy mit Zimmern (und historischem, ehemaligem Kino) gleich bei der Ladestation.
Innenstadt mit Gastronomie, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
8 Kommentare zu Ehemaliger Bahnhof Pinkafeld

ATLAN am 14. Juni 2016 um 22:28

War offenbar der erste Ladegast, den Blicken nach zu urteilen. Jedenfalls alles ok!

BernhardLeopold am 16. Juni 2016 um 20:09

Gut positioniert auf der Strecke zwischen Graz und Wien nahe der Autobahn. Leider Ladeabbrüche bei AC43 mit dem ZOÉ. Die Ladesäule macht aber selbsttätig Re-Starts sodass man mit der Zeit doch den Akku voll kriegt (derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat bei meiner ZOÉ keine Probleme gemacht).

harti am 17. Juli 2016 um 13:09

Nissan Leaf Laden leider nicht möglich.lt Anzeige "Isolationsfehler" sonst gute Lage,nicht weit weg von Autobahn A2.(derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat einwandfrei funktioniert.)

ChrisZero am 22. Dezember 2016 um 16:49

Hat tiptop funktioniert

ATLAN am 29. Januar 2017 um 22:20

Noch immer ohne Karte kostenlos nutzbar!

mabene am 13. März 2017 um 15:36

Bis 3.4.2017 ohne Karte nutzbar, danach nur mit (Kostenpflichtiger €10) TANKE Burgenland Karte. Das Laden selbst bleibt bis 30.6 kostenlos.
AC über Typ 2 ist parallel zu DC (CCS oder CHAdeMO) möglich, hatte schon 2x Tesla Model S gleichzeitig an der Ladesäule - einmal AC Typ2, 16kW und einmal CHAdeMO 42kW.

sensai am 14. Mai 2018 um 11:01

Freischaltung mit Energie STMK, TANKE Wien sowie Maingau nicht möglich. Hotline (Freitag vormittag) nicht erreicht. Mit dem letzten Watt im Akku gerade noch nach Schäffern (Smatrics) gekommen....

Helfried am 17. März 2020 um 09:28

Mit der Maingau App stehe ich bei solchen Museumsladern stets auf Kriegsfuß, aber sonst sieht die Ladesäule schon funktionierend aus.

zum vollständigen Eintrag