GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Interspar PlusCity

Adresse
Pluskaufstraße 7
4061 Pasching
Österreich
Betreiber
PlusCity Pasching
+43 7229 680-0
pluscity.at
Anschlüsse
5Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Adhoc: 28ct/kWh

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Sonntags ist das Erdgeschoß des Parkhauses gesperrt. Zufahrt in die Ebene ist entweder durch zur Seite Räumen der Absperrung möglich - oder durch Zufahrt über die andere Seite kurz vor der Ausfahrt aus dem Parkhaus.

Lagebeschreibung
Die Ladesäulen finden sich im "alten" Parkhaus im südwestlichen Trakt des Einkaufszentrums auf der Einfahrts-Ebene "E" (Erdgeschoß). Zufahrt über die rechte Einfahrt ins Parkhaus und dann nach einem halben Kreis die Spirale gleich verlassen! Wenige Meter danach sind die Ladeplätze linksseitig direkt neben dem Eingang zum "Markusplatz".
Ladeweile
Plus City Shoppingcenter mit zahlreichen Shops, Kino, Cafes, Restaurants,...
Allgemeine Hinweise
Die ganze Parkebene ist eigentlich nur für den Interspar reserviert.
Im fünften Stock ist aber noch ein Ladepark für alle. Und im benachbarten, neueren Parkhaus ist das Ambiente ohnedies wesentlich angenehmer und geräumiger (bei gleicher Anzahl von Ladeplätzen).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Interspar PlusCity Pasching

JackEV am 11. Dezember 2016 um 06:35

Die E-Tankstelle befindet sich im alten Parkhaus, Erdgeschoss, bei der linken Einfahrt gleich auf der linken Seite!

Grüße
JackEV

LX84 am 15. Januar 2017 um 19:57

endlich auch in der Pluscity eine Lademöglichkeit! Platzierung ist Top, in direkter Nähe zum Eingang Marktplatz. ACHTUNG: Zufahrt ist über die RECHTE Einfahrt des alten Parkhauses - JackEV hat da wohl was verwechselt!
Pluspunkte für 24/7 Verfügbarkeit!

wipo am 23. April 2017 um 20:17

TipTop

Fotowolf am 23. November 2017 um 10:52

Obwohl es ein verhältnismäßig ruhiger Mittwochnachmittag war, waren die Ladeplätze ausgelastet. An Tagen mit hoher Besucherfrequenz würde ich mich nicht auf eine Lademöglichkeit verlassen wollen.

ATLAN am 25. Februar 2018 um 23:08

Trotz Freitag-Abend Tohuwabohu war ein Platz frei, sehr zu empfehlen ist das OX mit seinen Steaks... :-)

Kartsimpson am 14. Dezember 2018 um 16:35

Ein Stern Abzug weil 8 Ladeplätze belegt waren - sind bei 4200 Parkplätzen einfach etwas wenig.
Klar das Angebot ist kostenlos, aber ich hätte lieber mehr Plätze und würde fürs Laden bezahlen.

Helfried am 5. März 2019 um 19:09

Auffallend gut besuchte Ladesäulen, schon etwas älter, aber schön stark, vielen Dank!
Schöner ist es freilich im nahen neueren Parkhaus B, zumal sich hier beim Interspar oft Diesel falsch einparken, um "nur kurz" ihre Damen zum Einkaufen abzuladen.

zwickyy am 8. September 2021 um 11:36

Diese älteren Ladesäulen sind nicht mehr ganz up to date.
Mein VW lädt nicht und auch die MB von Freunden.
Da hilft es auch nicht, dass es kostenlos wäre

Helfried am 3. Januar 2023 um 15:21

Umgebaut nun auf CCS. Volle Leistung wohl auch bei der üblichen vollen Auslastung der Ladestation verfügbar.

klaus1 am 5. März 2023 um 18:31

Ab sofort 28cent/kWh

zum vollständigen Eintrag