Karte Interspar PlusCity Pasching
Karte laden

Parkhaus
Interspar PlusCityPasching

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pluskaufstraße 7
4061 Pasching
Österreich
Anzeige
ID

#17759

Betreiber
PlusCity Pasching
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16342
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49893
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49894
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49895
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49896
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #49897
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #49898
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #49899
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #49900
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Sonntags ist das Erdgeschoß des Parkhauses gesperrt. Zufahrt in die Ebene ist entweder durch zur Seite Räumen der Absperrung möglich - oder durch Zufahrt über die andere Seite kurz vor der Ausfahrt aus dem Parkhaus.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen finden sich im "alten" Parkhaus im südwestlichen Trakt des Einkaufszentrums auf der Einfahrts-Ebene "E" (Erdgeschoß). Zufahrt über die rechte Einfahrt ins Parkhaus und dann nach einem halben Kreis die Spirale gleich verlassen! Wenige Meter danach sind die Ladeplätze linksseitig direkt neben dem Eingang zum "Markusplatz".

Ladeweile

Plus City Shoppingcenter mit zahlreichen Shops, Kino, Cafes, Restaurants,...

Allgemeine Hinweise

Die ganze Parkebene ist eigentlich nur für den Interspar reserviert.
Im fünften Stock ist aber noch ein Ladepark für alle. Und im benachbarten, neueren Parkhaus ist das Ambiente ohnedies wesentlich angenehmer und geräumiger (bei gleicher Anzahl von Ladeplätzen).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Interspar PlusCity Pasching

  1. Die E-Tankstelle befindet sich im alten Parkhaus, Erdgeschoss, bei der linken Einfahrt gleich auf der linken Seite!

    Grüße
    JackEV

  2. endlich auch in der Pluscity eine Lademöglichkeit! Platzierung ist Top, in direkter Nähe zum Eingang Marktplatz. ACHTUNG: Zufahrt ist über die RECHTE Einfahrt des alten Parkhauses - JackEV hat da wohl was verwechselt!
    Pluspunkte für 24/7 Verfügbarkeit!

  3. TipTop

  4. Obwohl es ein verhältnismäßig ruhiger Mittwochnachmittag war, waren die Ladeplätze ausgelastet. An Tagen mit hoher Besucherfrequenz würde ich mich nicht auf eine Lademöglichkeit verlassen wollen.

  5. Trotz Freitag-Abend Tohuwabohu war ein Platz frei, sehr zu empfehlen ist das OX mit seinen Steaks... :-)

  6. Ein Stern Abzug weil 8 Ladeplätze belegt waren - sind bei 4200 Parkplätzen einfach etwas wenig.
    Klar das Angebot ist kostenlos, aber ich hätte lieber mehr Plätze und würde fürs Laden bezahlen.

  7. Auffallend gut besuchte Ladesäulen, schon etwas älter, aber schön stark, vielen Dank!
    Schöner ist es freilich im nahen neueren Parkhaus B, zumal sich hier beim Interspar oft Diesel falsch einparken, um "nur kurz" ihre Damen zum Einkaufen abzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.