GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Gamsleiten 1

Adresse
Gamsleitenstraße 4
5562 Obertauern
Österreich
Betreiber
Ortsgemeinde Tweng
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am kleinen Lifthäuschen auf dem Parkplatz vor Gamsleiten 1.
Ladeweile
Mitten in Obertauern. Daher Lifte, Restaurants und Hotels in fußläufiger Umgebung.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu Parkplatz Gamsleiten 1 Obertauern

Paul Simon am 21. Februar 2021 um 22:14

Auf den Parkplätzen in Obertauern fehlen Ladeplätze, 11kW würden perfekt für einen Schitag ausreichen.

hachi am 8. Mai 2021 um 21:16

War das erste mal für mich bei einer kreisel-ladestation. Hat anfangs ewig gebraucht bis es los ging, und dann hat sie nur mit 30kW geladen obwohl es eine 50kW Station ist.

Fotowolf am 5. September 2021 um 21:13

Die Leistung am Typ 2 Anschluss war leider nur ca. 24 kW (Pilotsignal gemessen, ist auf etwa 35 Ampere konfiguriert).
Da ich nicht weiß, ob das nur temporär war (31.08.2021), habe ich die Leistungsangabe von 43 kW hier in GoingElectric belassen.

keli11 am 30. Dezember 2022 um 21:05

Ccs stundenlang von einem Tesla blockiert, Leider nicht brauchbar

zum vollständigen Eintrag