Karte Parkplatz Gamsleiten 1 Obertauern
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz Gamsleiten 1Obertauern

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gamsleitenstraße 4
5562 Obertauern
Österreich
Anzeige
ID

#35503

Betreiber
Ortsgemeinde Tweng
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33799
Siemens - CPC 50
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #101847
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #101848
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #101849
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am kleinen Lifthäuschen auf dem Parkplatz vor Gamsleiten 1.

Ladeweile

Mitten in Obertauern. Daher Lifte, Restaurants und Hotels in fußläufiger Umgebung.

von ensor am 28.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 04.12.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkplatz Gamsleiten 1 Obertauern

  1. Auf den Parkplätzen in Obertauern fehlen Ladeplätze, 11kW würden perfekt für einen Schitag ausreichen.

  2. War das erste mal für mich bei einer kreisel-ladestation. Hat anfangs ewig gebraucht bis es los ging, und dann hat sie nur mit 30kW geladen obwohl es eine 50kW Station ist.

  3. Die Leistung am Typ 2 Anschluss war leider nur ca. 24 kW (Pilotsignal gemessen, ist auf etwa 35 Ampere konfiguriert).
    Da ich nicht weiß, ob das nur temporär war (31.08.2021), habe ich die Leistungsangabe von 43 kW hier in GoingElectric belassen.

  4. Ccs stundenlang von einem Tesla blockiert, Leider nicht brauchbar

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.