GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Dorfstraße

Adresse
Dorfstraße 1
5761 Maria Alm am Steinernen Meer
Österreich
Betreiber
Salzburg AG
+43 800 660 660
salzburg-ag.at
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
3Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ElectroDrive Salzburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Schattige Lage unter der Baumgruppe nahe der Kreuzung
Ladeweile
Ski- und Sommerurlaubsort mit allem, was das Herz begehrt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Parkplatz Dorfstraße Maria Alm am Steinernen Meer

Helfried am 12. Juli 2020 um 12:16

Wow, die Location hat was, Kompliment! Also jetzt nicht direkt der Parkplatz, aber das Dorf und die ganze Gegend rundum!
Wem hier beim Laden fad werden sollte, dem empfehle ich als beste Unterhaltung ins Dorf zu gehen (500 m), mit der Natrun-Gondelbahn den Berg hinauf zu fahren (10 Minuten, kostenlos mit Hochkönigcard), dann zum (künstlichen) See zu latschen (15 min) und dort von den Liegemöbeln aus das Bergpanorama zu genießen. Der Berg bietet, besonders auch für Kinder, noch viele andere Attraktionen.

Manfredo52 am 6. Juni 2022 um 08:12

Sehr schöne, gut erreichbare Ladestelle. Sehr gut besucht in den Ferienmonaten. Nachwievor kostenlos.

Metalldrache am 11. Dezember 2022 um 21:19

Bin heute dran vorbei gefahren, Die Säule war eingepackt, als wenn sie außer Betrieb genommen wurde.

zum vollständigen Eintrag