Karte Parkplatz Dorfstraße Maria Alm am Steinernen Meer
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz DorfstraßeMaria Alm am Steinernen Meer

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorfstraße 1
5761 Maria Alm am Steinernen Meer
Österreich
Anzeige
ID

#39551

Betreiber
Salzburg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40964
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #118663
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #40965
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #118664
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #143812
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #529030
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #529031
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #529032
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Schattige Lage unter der Baumgruppe nahe der Kreuzung

Ladeweile

Ski- und Sommerurlaubsort mit allem, was das Herz begehrt.

am 28.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 05.11.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz Dorfstraße Maria Alm am Steinernen Meer

  1. Wow, die Location hat was, Kompliment! Also jetzt nicht direkt der Parkplatz, aber das Dorf und die ganze Gegend rundum!
    Wem hier beim Laden fad werden sollte, dem empfehle ich als beste Unterhaltung ins Dorf zu gehen (500 m), mit der Natrun-Gondelbahn den Berg hinauf zu fahren (10 Minuten, kostenlos mit Hochkönigcard), dann zum (künstlichen) See zu latschen (15 min) und dort von den Liegemöbeln aus das Bergpanorama zu genießen. Der Berg bietet, besonders auch für Kinder, noch viele andere Attraktionen.

  2. Sehr schöne, gut erreichbare Ladestelle. Sehr gut besucht in den Ferienmonaten. Nachwievor kostenlos.

  3. Bin heute dran vorbei gefahren, Die Säule war eingepackt, als wenn sie außer Betrieb genommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.