GoingElectric
Karte laden
Museum

Haus der Wildnis

Adresse
Kirchenplatz 5
3293 Lunz am See
Österreich
Betreiber
EVN
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
1 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Parkplatz hinter der Bushaltestelle
Ladeweile
Haus der Wildnis (haus-der-wildnis.at),
Unimarkt
Allgemeine Hinweise
Weitere Schuko-Steckdosen für Fahrräder befinden sich ein paar Meter neben der Ladesäule (ÖAMTC-Säulen).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Haus der Wildnis Lunz am See

Zoelibat am 19. Juli 2023 um 16:37

Rechter Anschluss hat nicht funktioniert. Ladestation klackert nur.
Erste Telefonnummer funktioniert an einem Wochentag um 15:00 Uhr nicht - nur bis 12:00.
EVN Hotline - nach 40 Minuten hebt wer ab. Kann leider aber den Stecker nicht entriegeln. Stehe hier bereits 1 1/2 Stunden und warte nun auf einen EVN-Rückruf bzw. Techniker, um mein Kabel wiederzubekommen.

Ach ja, gerade ein Anruf. Kein Techniker mehr da um 16:30. Muss bis morgen warten und Kabel wird zugeschickt.
Lustig, Danke EVN oder Netz Niederösterreich oder wie der Laden heißt. Nie wieder und schon gar nicht hier lade ich bei der EVN.
Bei den anderen Anbieter funktionierts - komisch, oder?

zum vollständigen Eintrag