GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Volkswagen Autohaus Mayer

Adresse
Industriezeile 72
4017 Linz
Österreich
Betreiber
Moon Power GmbH
+43800404007
moon-power.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Lagebeschreibung
Mitten auf dem Parkplatz, allerdings hinter Schranken
Allgemeine Hinweise
2 markierte Ladeplätze mit guten Chancen, dass sie nicht verparkt sind. Allerdings ist die Schranke nach Geschäftsschluss tatsächlich zu.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Volkswagen Autohaus Mayer Linz

Helfried am 29. Juli 2017 um 21:49

Kurz vorbei geschaut. Wegen Wochenende habe ich nicht laden können, aber die Software bzw. das Display machte nicht den Eindruck, als ob man hier etwas bezahlen müsste.

JBlue am 8. Mai 2019 um 20:53

Wollte heute dort laden, Fehlanzeige, Rundherum zugeparkt mit VW Fahrzeugen, und ein E-Golf hing am Ladekabel. Vermute mal das das öfter der Fall sein wird, ist ja mitten im Autohaus Gelände. Daher kann man sich die Anfahrt sparen. Streiche ich somit aus meiner Schnell-Lader Liste.

zum vollständigen Eintrag