Karte Volkswagen Autohaus Mayer Linz
Karte laden

Autohaus
Volkswagen Autohaus MayerLinz

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriezeile 72
4017 Linz
Österreich
Anzeige
ID

#18341

Betreiber
Moon Power GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16905
ABB - Terra 53 CT
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #51757
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #51758
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mitten auf dem Parkplatz, allerdings hinter Schranken

Allgemeine Hinweise

2 markierte Ladeplätze mit guten Chancen, dass sie nicht verparkt sind. Allerdings ist die Schranke nach Geschäftsschluss tatsächlich zu.

von Guy am 16.01.2017 gemeldet, aktualisiert am 19.04.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Volkswagen Autohaus Mayer Linz

  1. Kurz vorbei geschaut. Wegen Wochenende habe ich nicht laden können, aber die Software bzw. das Display machte nicht den Eindruck, als ob man hier etwas bezahlen müsste.

  2. Wollte heute dort laden, Fehlanzeige, Rundherum zugeparkt mit VW Fahrzeugen, und ein E-Golf hing am Ladekabel. Vermute mal das das öfter der Fall sein wird, ist ja mitten im Autohaus Gelände. Daher kann man sich die Anfahrt sparen. Streiche ich somit aus meiner Schnell-Lader Liste.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.