GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Burger King

Adresse
Portugieser Straße 2b
2544 Leobersdorf
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Burger King, CarWash (mit Kaffeeautomat, ab 1,20 €),
Bobbys Sport Shop, Tinas Haarstudio, EKZ,
McDonald's (300 m, sehr stark besucht)
Allgemeine Hinweise
Die AC-Ladeleistung wird stark reduziert, wenn zwei Autos gleichzeitig laden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Burger King Leobersdorf

Helfried am 20. Juli 2020 um 11:58

Hmm, auf der anderen Seite der Straße ist eine große Geisterstadt, weil vor vielen Jahren die Geschäfte dort beschlossen haben zuzusperren. Nur der Burger King hat sich noch gehalten. Jetzt ist der Burger King 300 Meter weiter gewandert, dazu musste ein brauner Acker zuasphaltiert werden. Freundlicherweise hat man ersatzweise zwei Bäume gepflanzt zur Begrünung und Beschattung der hundert Parkplätze. Die Ladesäule steht allerdings in praller Sonne.

Daneben trifft sich die lokale Carposer-Szene aus aller Herren Länder beim täglichen Carwash und zum Soundcheck. Mit den richtigen, kreativen Geschäftsidee floriert es hier also doch.

Helfried am 26. April 2023 um 18:28

Irgendwas ist da faul, es gab heute AC nur 3,5 kW bei einphasigem Laden.

Tommy73_ am 26. April 2023 um 20:20

Hatte hier nur CCS geladen, aber ich glaub nicht, dass hier nur 11kW an der Typ2 Dose vorhanden ist. Lt. Moovility sind es auch 22kW

Helfried am 25. Oktober 2023 um 10:45

Auch heute wieder unerwartet geringe Ladeleistung mit nur 5,5 kW statt 11 bei diesmal dreiphasigem Laden!
Also immer nur die Hälfte vom Soll, seltsam...

Helfried am 28. Januar 2024 um 13:15

Seltsame Ladesäule! Laut Display gab es bei AC nur 3,5 kW, laut Messung im Auto allerdings die richtigen 6,6 kW einphasig. Als sich dann aber so ein geliebter SUV dazu noch an DC angesteckt hat, wurde die Ladeleistung AC prompt halbiert.

zum vollständigen Eintrag