Karte Burger King Leobersdorf
Karte laden

Parkplatz
Burger KingLeobersdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Portugieser Straße 2b
2544 Leobersdorf
Österreich
Anzeige
ID

#47687

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #56829
Siemens - CPC50
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #152668
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152669
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #152670
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.03.2024
Einschränkung Ladepunkt #152668 (AT*VIE*E7318*3)

Im Auto wird die doppelte Ladeleistung angezeigt, als man sie tatsächlich bekommt. Die kW-Anzeige an der Ladesäule passt aber.
Statt erwarteter 11 kW bekommt man aber nur 5,5 kW.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King, CarWash (mit Kaffeeautomat, ab 1,20 €),
Bobbys Sport Shop, Tinas Haarstudio, EKZ,
McDonald's (300 m, sehr stark besucht)

Allgemeine Hinweise

Die AC-Ladeleistung wird stark reduziert, wenn zwei Autos gleichzeitig laden.

von i3lady am 28.06.2020 gemeldet, aktualisiert am 28.01.2024 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Burger King Leobersdorf

  1. Hmm, auf der anderen Seite der Straße ist eine große Geisterstadt, weil vor vielen Jahren die Geschäfte dort beschlossen haben zuzusperren. Nur der Burger King hat sich noch gehalten. Jetzt ist der Burger King 300 Meter weiter gewandert, dazu musste ein brauner Acker zuasphaltiert werden. Freundlicherweise hat man ersatzweise zwei Bäume gepflanzt zur Begrünung und Beschattung der hundert Parkplätze. Die Ladesäule steht allerdings in praller Sonne.

    Daneben trifft sich die lokale Carposer-Szene aus aller Herren Länder beim täglichen Carwash und zum Soundcheck. Mit den richtigen, kreativen Geschäftsidee floriert es hier also doch.

  2. Irgendwas ist da faul, es gab heute AC nur 3,5 kW bei einphasigem Laden.

  3. Hatte hier nur CCS geladen, aber ich glaub nicht, dass hier nur 11kW an der Typ2 Dose vorhanden ist. Lt. Moovility sind es auch 22kW

  4. Auch heute wieder unerwartet geringe Ladeleistung mit nur 5,5 kW statt 11 bei diesmal dreiphasigem Laden!
    Also immer nur die Hälfte vom Soll, seltsam...

  5. Seltsame Ladesäule! Laut Display gab es bei AC nur 3,5 kW, laut Messung im Auto allerdings die richtigen 6,6 kW einphasig. Als sich dann aber so ein geliebter SUV dazu noch an DC angesteckt hat, wurde die Ladeleistung AC prompt halbiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.