GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Schloss

Adresse
Schlossstraße 4
3652 Leiben
Österreich
Betreiber
EVN
+43 800 800 100
evn.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Schlossparkplatz, rechts der Dampfmaschine
Ladeweile
Schloss Leiben (schloss-leiben.at) mit Landtechnikmuseum
Allgemeine Hinweise
Riesiger Parkplatz, allerdings gibt es keinerlei Markierungen der leider recht zentral gelegenen Ladeplätze.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Schloss Leiben

stephan0h am 26. März 2017 um 21:24

Eigentlich super, aber die Ladeparkplätze sind nicht markiert, es gibt kein Parkverbot für Verbrenner. Wenn im Schloss eine Veranstaltung ist (Ostermarkt) ist es eher Glückssache, ob man vor der Ladestation parken kann ...

Helfried am 21. August 2018 um 08:49

Ich war das einzige Auto auf diesem riiiesigen Parkplatz, an Touristentagen dürfte es aber eng werden hier mit dem Laden. Die Ladestation steht nur irgendwie vergessen in der Landschaft rum. Die Anfahrt nach Leiben war recht abenteuerlich, da eine Brücke der westlichen Zufahrtstraße gesperrt ist und ich dann auf romantischen Bauernstraßen gefahren bin.

zum vollständigen Eintrag