GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Mariandl Einkaufszentrum - Fahrradabstellplatz

Adresse
Wiener Straße 91
3500 Krems
Österreich
Betreiber
MARIANDL GmbH & Co KG
+43 2732 76800
mariandl-shopping.at
Anschlüsse
3Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Zum Öffnen der Klappe muss eine 0810-Rufnummer angerufen werden.

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule für E-Bikes befindet sich links des Haupteingangs im Bereich der Fahrradabstellplätze.
Ladeweile
Einkaufszentrum Mariandl, Einkaufszentrum Bühl-Center, McDonald's (250m)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 01.05.2024
4 Kommentare zu Mariandl Einkaufszentrum - Fahrradabstellplatz Krems

SolarZoe am 6. April 2014 um 20:19

bei CEE rot 11kW hat die Ladung sofort abgebrochen ebenso bei der CEE blau 3,7kW Steckdose, Zufahrt rückwärts zu den Radständer bei der 2. Parkgarageneinfahrt.

Bodi am 29. April 2014 um 15:54

Auch hier (wie bei der Ladestation in Gneixendorf) wissen die Verantwortlichen in Krems offensichtlich nicht das sie hier eingetragen sind. Auf meine Telefonische Anfrage wie es angedacht sei einen PKW dort zu laden antwortete der Haustechniker das dies nur eine Tankstelle für Elektrofahrräder sei. Wusste gar nicht das es Elektrofahrräder gibt die mit 400V/16A laden. Na ja, vielleicht gibt's ja schon Rennräder........................ ! Wie auch immer, definitiv nicht für PKW geeignet, auch wenn es anders angegeben ist!

evolution am 23. April 2016 um 18:27

Die Säule ist für Zweiräder gedacht und funktioniert hierfür auch problemlos. Ich lade hier des öfteren meine BMW C Evolution über Schuko mit 3KW/13A.

Helfried am 2. April 2017 um 21:58

Ich habe mir die Ladesäule angesehen, sowohl Zufahrt, Abfahrt wie auch Parken ist für Autos durchaus möglich. Es sind genügend Aussparungen und Platz zwischen den Pollers. Allerdings liegt der eine vorgesehene und markierte Autoladeplatz teilweise vor dem Notausgang. Auch sonst ist es wohl nicht jedermanns Sache, direkt neben hunderten Passanten quasi auf dem Präsentierteller sein Auto zu laden. Obendrein verstellte heute am Sonntag ein Werbeauto die Zufahrt (man konnte aber rückwärts reinschieben).

zum vollständigen Eintrag