GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Wasserschloss

Adresse
Schloss 2
2542 Kottingbrunn
Österreich
Betreiber
EVN
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
3.7 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Im Winter ist die Ladestation an den meisten Adventwochenenden nicht benutzbar.

Lagebeschreibung
Im Hof.
Über die Schlossgasse 1b durch die ampelgeregelte Durchfahrt fahren!
Ladeweile
Restaurationen Gerüchteküche, Tratschcafé,
(Bahnhofs-) Café Flair.

Attraktive, ausgeschilderte Rundwanderung (1 h) in der historischen Umgebung des Schlosses.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Wasserschloss Kottingbrunn

Helfried am 1. September 2019 um 21:16

Wow, bin ungläubig staunend, die haben aus dem schönen Schlosshof und dem alten Autoparkplatz wieder einen Autoparkplatz gemacht. Ich dachte, es sollte ein schöner Flanierhof werden.
Nun ja, fünf Sterne, aus Autofahrersicht ist es freilich ein sehr schöner Parkplatz geworden.

Helfried am 28. November 2021 um 20:20

Trotz Adventsonntag heute gut zugänglich.

zum vollständigen Eintrag