GoingElectric
Karte laden
Museum

Nationalpark Informationszentrum Seewinkel

Adresse
Gewerbepark 1
7142 Illmitz
Österreich
Betreiber
Energie Burgenland Vertrieb GmbH & Co KG
+43 800 888 9000
burgenlandenergie.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
Energie Burgenland
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Die alten Schukos könnten vermutlich noch kostenlos sein.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Nationalpark Informationszentrum Seewinkel Illmitz

Helfried am 6. Juni 2017 um 12:27

Dieses museumsartige Informations- und Ökopädagogikzentrum wird in manchen Landkarten ganz woanders dargestellt, nämlich im Südosten von Illmitz. Aber es ist definitiv samt den Steckdosen am Parkplatz hier, ich war selber vor Ort.

Niro_Butterfly am 22. April 2019 um 16:10

Die insgesamt vier Steckdosen sind rechts vor dem Eingang am Holzträger angebracht.

sommerleo am 6. Juli 2022 um 21:45

Meine 3 Ladekarten wurden als gesperrt abgewiesen. Problem dürfte aber bei der Ladesäule gelegen sein. Nach Anruf beim Anbieter wurde Station freigeschaltet.

zum vollständigen Eintrag