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Loacker Genusswelt

Adresse
Panzendorf 196
9919 Heinfels
Österreich
Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
+43 50607 27060
tiwag.at
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
TIWAG
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

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Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Besucherparkplatz zweite Reihe. Man kann notfalls auch von der anderen Seite, also von insgesamt 8 Plätzen an die Säule.
Ladeweile
Süßwarengeschäft, Sonnenterrasse, Kinderspielplatz, Schaukonditorei etc.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
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Stand: 08.05.2024
Ein Kommentar zu Loacker Genusswelt Heinfels

BernhardLeopold am 4. Januar 2018 um 21:59

Sehr empfehlenswerte Ladeweile ;-) Man kann eine Gratis Besichtigung der Genusswelt machen, aber Vorsicht in Shop und Kaffee gibt man dann umso mehr aus.
Ich hatte heute Gelegenheit die Service-Hotline der TiWAG zu prüfen:
Bei meiner Ladung war die Ladesäule plötzlich stromlos geworden, das habe ich aber erst bemerkt als ich ZOÈ vom Schnee befreien wollte und sie "Prüfen..." anzeigte. Na gut, einiges war ja geladen worden, dachte ich und löste das Kabel vom Auto. An der Ladesäule blieb es aber verriegelt...
Die Säule leuchtete im Gegensatz zur zweiten nicht mehr. Also griff ich ich dichten Schneegestöber zum Handy und rief die Hotline an. Die war auch sehr bemüht, aber es dauerte einige Zeit, bis es klar war, dass da im Fernzugriff nicht ging. (Ich stellte mich geistig schon auf eine lange Wartezeit ein und schickte die Familie zur Zweiten genaueren Besichtigungsrunde in die Genusswelt, denn die Ladesäule ist so ziemlich am Ende Ost-Tirols, schon fast in Italien).
Dann stellte es sich heraus, das die TiWAG nicht nur einen Betriebselektrilker von Loacker geschult hat (der allerdings in dieser Woche auf Urlaub war), sondern auch den Schlüssel zur Ladesäule dort deponiert. So konnten wir den gefallenen FI-Schalter der Säule wieder einschalten und die Säule startetet wieder ganz brav und gab das Kabel frei.
Abgesehen von einigen Kommunikations-Verzögerungen ist dieser Support-Fall bemerkenswert professionell abgelaufen! In Summe hat es 30 Minuten gedauert und das bei einem Eingriff vor Ort im Schneechaos...

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