GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Gemeindeamt

Adresse
Kirchenplatz 4
3386 Hafnerbach
Österreich
Betreiber
EVN
hafnerbach.gv.at
Anschlüsse
3Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
3.7 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Kirchenplatz gegenüber dem Gemeindeamt.
Ladeweile
Heimatmuseum, Bankfiliale,
Gasthaus - gasthaus-fam-fischer.at
Café - cafe-velo.at
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Gemeindeamt Hafnerbach

Helfried am 22. Januar 2019 um 12:57

Wow, mindestens 14 Steckdosen! Bei 13 habe ich zu zählen aufgehört.
Im Sommer ist das sicher ein nettes Dorf hier, Kompliment!

Batterie Tom am 27. Mai 2019 um 08:18

Ich war letzte Woche dort und wollte laden. Keine einzige dieser Steckdosen gibt es mehr. Laut tel. Auskunft der Gemeinde wurden diese entfernt und es kommt irgendwann mal eine kostenpflichtige EVN Ladestation:(

Helfried am 30. Juni 2019 um 09:24

Die kuriose Sammlung der vielen Bauernstecker wurde gegen eine EVN-Ladesäule ersetzt.

zum vollständigen Eintrag