GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

ADEG Markt

Adresse
Kleindorf 61
9831 Flattach
Österreich
Betreiber
Kelag
+43 463 525 0
kelag.at
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
Kelag
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nicht direkt auf dem Kaufhausparkplatz, sondern gegenüber
Ladeweile
Supermarkt mit günstigem Getränkeautomat,
Pizzeria „Mama Mia“ (5 min),
Wasserkraftwerk Außerfragant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu ADEG Markt Flattach

Twizyflu am 26. Juni 2016 um 17:19

Ladung funktioniert einwandfrei

BernhardLeopold am 12. August 2016 um 20:49

Tolle Ladestation unmittelbar an der Quelle (Speicher-Kraftwerk Ausserfragrant). Ist interessant zu besichtigen während der Schnelladung.

ioniq-lienz am 28. Mai 2017 um 20:12

Alles bestens. Schöne Lage, sehr sauber, technisch perfekt.

Helfried am 26. August 2017 um 21:46

Die Ladesäule hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich dachte, ich brauche dringend Strom für den Großglockner, Plugsurfing hat aber per Chip nicht funktioniert. Ah, da sollte man es wohl per App probieren. Steht aber nix auf der Säule. Letztendlich kann man sich das Geraffel sparen und einfach barrierefrei mit PayPal bezahlen. Alles easy, wenn man es nicht gerade zum ersten Mal bei 30 Grad macht oder gar ein fremdsprachiger Tourist ist. Das mit dem Strom für den Großglockner hat sich als naiv erwiesen, so steil ist der nun auch wieder nicht und es gibt dort üppig Gratisstrom.

Solaris5 am 15. Februar 2018 um 18:41

Schön dass der Triple im Moment im Messemodus ist, schade dass er nicht funktioniert und die Hotline nicht erreichbar ist,

tsackl am 15. Juni 2019 um 20:38

In 5 Minuten Entfernung gibt’s die Pizzaria „Mama Mia“. Unbedingt probieren!

zum vollständigen Eintrag