GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Rathausplatz

Adresse
Rathausplatz
2483 Ebreichsdorf
Österreich
Betreiber
EVN Energievertrieb GmbH & Co KG
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
1Schuko
1.4 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
100m südlich vom Rathaus
Ladeweile
Innenstadt Ebreichsdorf mit Apotheke, Schnitzelmann, Bankfilialen, Billa, Chinarestaurant, Cafe, Büchershop, Friseur, Post und diversen anderen Geschäften.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Rathausplatz Ebreichsdorf

Helfried am 20. Juli 2017 um 16:31

Sehr schöne Plätze gibt es hier, sogar ein bunter Fischteich mit Sitzmöbeln.
Das Carsharing-Auto (Zickenzoe) nervt ein wenig, aber es war gerade noch ein Ladeplätzchen frei für mich. Schatten gibt es ab Mittag, das ist in dieser Gegend ziemlich selten.

X3m_2010 am 22. Juni 2022 um 12:57

Hatte hier bisher immer kostenlos geladen, jetzt steht da aber eine neue Ladesäule mit Display inkl RFID und Bezahlen per QR Code

zum vollständigen Eintrag