GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonald's

Adresse
Wiener Straße 54
8600 Bruck an der Mur
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In der schattenlosen Nord-Ecke des Parkplatzes
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
11 Kommentare zu McDonald's Bruck an der Mur

AbRiNgOi am 7. Januar 2016 um 09:23

Als ZOE Fahrer erspare ich mir hier einen Kommentar....

BernhardLeopold am 26. Mai 2016 um 19:30

Nach den vielen Meldungen über Probleme mit ZOÉ habe ich heute eigentlich nur testhalber hier geladen. Was soll ich sagen: Hat einwandfrei funktioniert. Auch die Kennzeichnung ist gut.
(Das der junge Fahrer eines lokalen E-Golfs anscheinend nicht lesen kann und nur parkt statt ladet, kann man dem Betreiber schlecht anlasten)

x_ander am 8. Juni 2016 um 23:27

Teilweise bricht die Ladung sofort ab, teilweise erst nach ein paar Prozent. Diese Station ist unbrauchbar!

ZoeDoktor am 8. Juli 2016 um 23:43

Bei meiner ZOE geht's, siehe auch Kommentare bei Ladeprotokoll von heute oben.

e_el am 10. Oktober 2016 um 07:10

DC Ladung problemlos. Dieses Wochenende gut besucht gleich 3 E-Mobilisten getroffen.

cpeter am 20. Mai 2017 um 22:55

Gute Lage der Ladesäule (ganz hinten am Parkplatz, trotzdem nahe am Eingang zum McDonalds. CHAdeMO funktioniert super an unserem Leaf. Zweiten zufriedenen Leaf Fahrer getroffen (war schon fertig).

minimaijer am 5. November 2017 um 21:39

Hat einwandfrei funktioniert, gut gelegen von Wie nach Graz und superschnell mit 43 kW für unsere Zoe

Batterie Tom am 29. Dezember 2017 um 19:29

Gute Nachricht für ZOE ZE 40Fahrer: Mit ZE40 Modellen scheint es gut zu funktionieren. Zwei Ladungen an unterschiedlichen Tagen waren problemlos.

Helfried am 30. Juli 2020 um 12:24

Dieser Tage hat ein Jaguar erfolgreich geladen.
Das finde ich erwähnenswert, weil diese Ladesäule unverdienterweise zur zweitschlechtesten von ganz Österreich geworden ist laut Hitparade.

daveflori am 16. August 2020 um 11:53

Offensichtlich eine gut gelegene Ladestation, da sowohl auf der Hin- und Rückreise vom Urlaub immer schon jemand vor uns da war (und das trotz Smatrics). Daher mein Tipp: entweder kurz vorher prüfen, ob frei ist. Alternativ gibt es in der Nähe auch einen Schnelllader beim Spar.

Helfried am 13. Juli 2022 um 21:44

Die Ladesäule wurde ersetzt.

zum vollständigen Eintrag