Karte McDonald's Bruck an der Mur
Karte laden

Restaurant
McDonald'sBruck an der Mur

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wiener Straße 54
8600 Bruck an der Mur
Österreich
Anzeige
ID

#10564

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #105105
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #243651
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #243652
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #243653
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der schattenlosen Nord-Ecke des Parkplatzes

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu McDonald's Bruck an der Mur

  1. Als ZOE Fahrer erspare ich mir hier einen Kommentar....

  2. Nach den vielen Meldungen über Probleme mit ZOÉ habe ich heute eigentlich nur testhalber hier geladen. Was soll ich sagen: Hat einwandfrei funktioniert. Auch die Kennzeichnung ist gut.
    (Das der junge Fahrer eines lokalen E-Golfs anscheinend nicht lesen kann und nur parkt statt ladet, kann man dem Betreiber schlecht anlasten)

  3. Teilweise bricht die Ladung sofort ab, teilweise erst nach ein paar Prozent. Diese Station ist unbrauchbar!

  4. Bei meiner ZOE geht's, siehe auch Kommentare bei Ladeprotokoll von heute oben.

  5. DC Ladung problemlos. Dieses Wochenende gut besucht gleich 3 E-Mobilisten getroffen.

  6. Gute Lage der Ladesäule (ganz hinten am Parkplatz, trotzdem nahe am Eingang zum McDonalds. CHAdeMO funktioniert super an unserem Leaf. Zweiten zufriedenen Leaf Fahrer getroffen (war schon fertig).

  7. Hat einwandfrei funktioniert, gut gelegen von Wie nach Graz und superschnell mit 43 kW für unsere Zoe

  8. Gute Nachricht für ZOE ZE 40Fahrer: Mit ZE40 Modellen scheint es gut zu funktionieren. Zwei Ladungen an unterschiedlichen Tagen waren problemlos.

  9. Dieser Tage hat ein Jaguar erfolgreich geladen.
    Das finde ich erwähnenswert, weil diese Ladesäule unverdienterweise zur zweitschlechtesten von ganz Österreich geworden ist laut Hitparade.

  10. Offensichtlich eine gut gelegene Ladestation, da sowohl auf der Hin- und Rückreise vom Urlaub immer schon jemand vor uns da war (und das trotz Smatrics). Daher mein Tipp: entweder kurz vorher prüfen, ob frei ist. Alternativ gibt es in der Nähe auch einen Schnelllader beim Spar.

  11. Die Ladesäule wurde ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.