GoingElectric
Karte laden
Autohaus

VW Autohaus Vierthaler

Adresse
Salzburger Straße 69
5500 Bischofshofen
Österreich
Betreiber
VW Autohaus Vierthaler
+43 6462 2532-0
vierthaler.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Theoretisch 24/7 zugänglich, meistens aber vom Autohaus zugeparkt.

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
11 Kommentare zu VW Autohaus Vierthaler Bischofshofen

rolfrenz am 15. September 2015 um 00:52

CCS - Ladung ohne Probleme. Auch rund um die Uhr möglich. So soll es sein. Besser wäre natürlich 40 kW - aber der geschenkten Ladung schaut man ja bekanntlich nicht auf die Ampere... ;-)

m.k am 29. Mai 2016 um 10:59

Leider Ladekarte benötigt, offenbar vom Autohaus selbst (keine Information ob kostenlos?). Damit ist die Säule über Nacht nutzlos obwohl sie auf 50kW aufgerüstet wurde! Dass die Anbieter das nicht kapieren wollen, es geht nicht darum ob eine Säule kostenlos oder kostenpflichtig ist, sie muss barrierefrei sein!

MERO_htb am 18. Oktober 2016 um 12:56

CCS problemlos über App / Paypal geladen

MERO_htb am 9. November 2016 um 16:57

mit Think Blue Card problemlos geladen

rolfrenz am 14. Januar 2018 um 21:13

Leider von eigenen T-Roc Verbrennerstinkern zugeparkt!!!

hagu am 23. März 2018 um 15:55

Wie so oft von Autohaus eigenen PKW zugeparkt

HAR am 24. April 2018 um 23:38

Ladeststation leicht zugänglich. Mit NewMotion am 19.4. geladen. Sehr freundliches Personal im Autohaus.

seeraeuber am 13. März 2019 um 20:42

MAINGAU möglich, 24/7 nutzbar, außerhalb der Öffnungszeiten deshalb kostenpflichtig - doch mit Maingau nicht wirklich teuer!! Mitarbeiter sehr freundlich, der Chef, Hr. Hans Vierthaler = megafreundlich. Für mich ein Must, sollte jemand mal ein Produkt von VW benötigen lohnt sich der Kontakt mit Hr. Vierthaler! Top, wir kommen wieder (2x getankt 03.2019).

hachi am 8. April 2019 um 10:12

Fahre dort sehr oft vorbei, die Ladestation ist immer (nahezu 24/7) von den Autos (Benzin + Diesel) der Firma Vierthaler verparkt und daher nicht nutzbar, ebenso am Wochenende.

hachi am 13. Mai 2019 um 13:51

Endlich war die Station mal frei, laden konnte ich trotzdem nicht. Freischalten per "Stromladen-App" hat nicht funktioniert. Fehlercode 501

seeraeuber am 15. Juni 2020 um 11:03

13. + 14.06.2020 beide Male von VW-eigenen Autos des Autohauses zugeparkt, mehrmals Ladung versucht. Noch kein ID 3 und bereits total überfordert. Einfach nicht einplanen!

zum vollständigen Eintrag