GoingElectric
Karte laden
Behörde

Gemeindeamt

Adresse
Im Ort 279
3353 Biberbach
Österreich
Betreiber
Gemeinde Biberbach
+43 7476 8250
biberbach.gv.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
1.38 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Parkplatz des Gemeindeamts.
Ladeweile
Gasthaus Kappl (gasthaus-kappl.at),
Dorfcafe/Bäckerei,
Gasthaus Kirchenwirt (kirchenwirt-fischer.at),
Kaufhaus Brunner
Allgemeine Hinweise
Beim nahen Kindergarten, "Im Ort 355", sind noch weitere vier, vermutlich öffentliche Schuko- und Camping-Steckdosen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Gemeindeamt Biberbach

Helfried am 8. Juni 2017 um 21:09

Schöner, kleiner Ort mit nett gelegener Ladesäule! Genau nördlich der Kirche in der Straße Waldesblick ist schon die nächste, hier noch fehlende Ladesäule.

Elerian am 10. November 2019 um 20:03

Ladesäule ist seit 1.10.2019 kostenpflichtig (EVN)

zum vollständigen Eintrag