GoingElectric
Karte laden

Sporthalle

Adresse
Preussengasse 93
2214 Auersthal
Österreich
Betreiber
EVN Energieservices GmbH
+43 800 800 777
evn.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Rechts neben der Sporthalle.
Ladeweile
Gasthof/Hotel
Allgemeine Hinweise
Einer der möglichen Ladeplätze ist für ein Teilauto reserviert. Ob die Markierung nach dem großen Umbau noch gilt, ist aber zweifelhaft.

Die neue Wallbox nebenan mit einem dritten Ladepunkt hat einen noch unbekannten Status.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Sporthalle Auersthal

Batterie Tom am 15. Februar 2014 um 12:56

Funktioniert bestens

Helfried am 31. August 2017 um 20:02

Heute hing ein Typ2-Kabeladapter an der Ladesäule. Das Kabel war aber reichlich kurz, da konnte man sich nur mit Schummeln hinstellen.

Helfried am 7. November 2023 um 19:46

Das in die Jahre gekommene Dach wurde abgerissen. Dafür kostet das Laden jetzt etwas.

zum vollständigen Eintrag