GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

IONITY Steinhäusl

Adresse
A1
3033 Altlengbach
Österreich
Betreiber
IONITY GmbH
+43 135 805 60
ionity.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Im nordwestlichen Teil des Parkplatzes hinter den LKW-Plätzen, aus beiden Richtungen anfahrbar, nicht verfehlbar.
Ladeweile
Rasthaus Landzeit (mit gepflegten, kostenlosen Toiletten), OMV Tankstelle
Allgemeine Hinweise
Kein guter Platz für Autos mit Anhänger, da Trucks die ganze Fläche der engen Kurve befahren können müssen. Abstellen von abgekuppelten Anhängern ist aber leicht zu machen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu IONITY Steinhäusl Altlengbach

Helfried am 3. Dezember 2019 um 15:15

Es empfiehlt sich hier sauber einzuparken, denn man steht beim Laden genau in der Wendeschleife der 40-Tonner LKW. Wenn man sich die Randsteine am Kreisverkehr ansieht, nehmen die es wohl oft nicht so genau...

Joerg3073 am 16. Dezember 2019 um 22:59

Ich bin Nachts angekommen und hatte ein wenig Probleme die Säulen zu finden. Zuerst stand ich an den Smatrics Säulen gleich neben der Tanke. Man muß Richtung LKW-Parkplatz fahren, dann kann man die riesigen Ionity Säulen nicht verfehlen. Gleich gegenüber ist das Rasthaus Landzeit. Die Toiletten dort sind blitzblank sauber und kostenlos.
Bezüglich einparken kann ich mich Helfried nur anschließen. Am besten längs zur Säule parken. Platz ist genug. Wenn man nämlich die Säule vorwärts oder rückwärts ansteuert, steht man den LKWs im Weg.

Helfried am 3. Juni 2023 um 18:36

Super gute Auslastung heute *schwitz* am zweiten Pfingstsamstag!

zum vollständigen Eintrag