Karte IONITY Steinhäusl Altlengbach
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY SteinhäuslAltlengbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
3033 Altlengbach
Österreich
Anzeige
ID

#42890

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #46908
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #131350
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #46909
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #131351
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #46910
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #131352
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #46911
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #131353
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

43 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im nordwestlichen Teil des Parkplatzes hinter den LKW-Plätzen, aus beiden Richtungen anfahrbar, nicht verfehlbar.

Ladeweile

Rasthaus Landzeit (mit gepflegten, kostenlosen Toiletten), OMV Tankstelle

Allgemeine Hinweise

Kein guter Platz für Autos mit Anhänger, da Trucks die ganze Fläche der engen Kurve befahren können müssen. Abstellen von abgekuppelten Anhängern ist aber leicht zu machen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu IONITY Steinhäusl Altlengbach

  1. Es empfiehlt sich hier sauber einzuparken, denn man steht beim Laden genau in der Wendeschleife der 40-Tonner LKW. Wenn man sich die Randsteine am Kreisverkehr ansieht, nehmen die es wohl oft nicht so genau...

  2. Ich bin Nachts angekommen und hatte ein wenig Probleme die Säulen zu finden. Zuerst stand ich an den Smatrics Säulen gleich neben der Tanke. Man muß Richtung LKW-Parkplatz fahren, dann kann man die riesigen Ionity Säulen nicht verfehlen. Gleich gegenüber ist das Rasthaus Landzeit. Die Toiletten dort sind blitzblank sauber und kostenlos.
    Bezüglich einparken kann ich mich Helfried nur anschließen. Am besten längs zur Säule parken. Platz ist genug. Wenn man nämlich die Säule vorwärts oder rückwärts ansteuert, steht man den LKWs im Weg.

  3. Super gute Auslastung heute *schwitz* am zweiten Pfingstsamstag!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.