GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Circle K Breivika

Adresse
Terminalgata 24
9019 Tromsø
Norwegen
Betreiber
Circle K Norge AS
+47 22 96 24 00
circlekcharge.com
Anschlüsse
8Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
4CHAdeMO
50 kW
Verbund
Circle K Charge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Kleiner botanischer Garten gegenüber neben der Uni.
Tankstellenshop mit für Norwegen üblichen Fastfood-Angeboten (Hotdogs, Burger)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Circle K Breivika Tromsø

ZoeDoktor am 30. September 2018 um 11:44

Beim fröhlichen parallelen Schnelladen am 15.6. von AC und DC fiel die Sicherung nach 6 Minuten. Davor ging es mit 43kW richtig flott bei der ZOE. Der lachende Taxifahrer, der mit dem parallel ladenden Leaf, half beim Anruf im Gronn-Contact Call-Center als die Säule dunkel wurde. Er hat der Verwendung des Fotos ausdrücklich zugestimmt.

Isbjoern am 6. Oktober 2019 um 14:21

Die ursprüngliche einzelne GK Säule wurde durch 2 Säulen von Circle K ersetzt. Es gibt nun KEINE AC Lademöglichkeit mehr.

zum vollständigen Eintrag