Elton Ladeapp

Anbieter
Elton Mobility AS
Akersgata 55
0180 Oslo
Norwegen
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
Individuelle Preise pro Ladeanbieter

Anzeige
Zugangsmittel

App

Ladeverbund Anbieter
kein eigener Ladeverbund
Ladeverbunde Roaming
allegoCircle K ChargeCleverE.ON DKE.ON ElnätEV BoxIONITYK-LatausKopleMontaRechargeSpiriiUno-XVirta
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Elton Ladeapp

Informationen

Mit der Elton Ladeapp können viele Ladestationen in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark aktiviert werden. Für Norwegen gibt es noch Zusatzpakete um den Ladepreis zu reduzieren:
30% auf alle Ladevorgänge bis zu 300 kWh/Monat - 299 NOK/Monat
50% auf alle Ladevorgänge bis zu 350 kWh/Monat - 549 NOK/Monat
Zusätzlich gibt es noch Ionity Pakete, welche aber nur in den vier Ländern gelten.

Statistik

5.196 Standorte mit 26.399 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar zu Elton Ladeapp

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden