GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Auchan Cloche d'Or

Adresse
Boulevard Raiffeisen 25
2411 Luxembourg
Luxemburg
Betreiber
Auchan Luxemburg
+352 43 77 43 1
auchan.lu
Anschlüsse
11Typ 2 Dose
3.7 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Parken werktags 3 Stunden kostenlos und 5 Stunden am Wochenende (auch sonntags zugänglich!).

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Lagebeschreibung
Zahlreiche Stellplätze in der Tiefgarage sind für Elektrofahrzeuge, zum Beispiel auf Ebene P1 kurz vor der Ausfahrt links. Es gibt aber auf jeder Ebene Ladestationen, jeweils mit deutlicher grüner Markierung.
Ladeweile
Größtes Einkaufszentrum der Region, Erkundung der Stadt weil sehr langsames Laden.
Allgemeine Hinweise
ACHTUNG: Das Einkaufszentrum ist ganz neu. Es gibt noch viel mehr Elektroauto-Parkplätze in der Tiefgarage. Wenn jemand vorbeikommt: Bitte die Lademöglichkeiten vor Ort überprüfen und den Beitrag aktualisieren. Bitte auch die Ladeleistung überprüfen.

Informationen vom 21.2.2020 - es sind auf jeder Ebene 10 einphasige 3,7 kw Ladestionen mit plug & charge. dazu noch 4 am Ausgang. persönlich gesehen habe ich die je 10 auf Ebene 1, 2 und Ausgang. auf Ebene 1 auch daran geladen. heute am Sonntag früher Nachmittag brauchte ich die Parkkarte garnicht mehr, die Schranke ging einfach so auf.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Noch kein Kommentar zu Auchan Cloche d'Or Luxembourg
zum vollständigen Eintrag