Karte Auchan Cloche d'Or Luxembourg
Karte laden

Einkaufszentrum
Auchan Cloche d'OrLuxembourg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Boulevard Raiffeisen 25
2411 Luxembourg
Luxemburg
Anzeige
ID

#38869

Betreiber
Auchan Luxemburg
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Parken werktags 3 Stunden kostenlos und 5 Stunden am Wochenende (auch sonntags zugänglich!).

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #39613

P1 kurz vor der Ausfahrt

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #115708
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #115709
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #115710
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #115711
3.7 kW
Ladesäule 2 #87805
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212083
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212084
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212085
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212086
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212087
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212088
3.7 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212089
3.7 kW
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zahlreiche Stellplätze in der Tiefgarage sind für Elektrofahrzeuge, zum Beispiel auf Ebene P1 kurz vor der Ausfahrt links. Es gibt aber auf jeder Ebene Ladestationen, jeweils mit deutlicher grüner Markierung.

Ladeweile

Größtes Einkaufszentrum der Region, Erkundung der Stadt weil sehr langsames Laden.

Allgemeine Hinweise

ACHTUNG: Das Einkaufszentrum ist ganz neu. Es gibt noch viel mehr Elektroauto-Parkplätze in der Tiefgarage. Wenn jemand vorbeikommt: Bitte die Lademöglichkeiten vor Ort überprüfen und den Beitrag aktualisieren. Bitte auch die Ladeleistung überprüfen.

Informationen vom 21.2.2020 - es sind auf jeder Ebene 10 einphasige 3,7 kw Ladestionen mit plug & charge. dazu noch 4 am Ausgang. persönlich gesehen habe ich die je 10 auf Ebene 1, 2 und Ausgang. auf Ebene 1 auch daran geladen. heute am Sonntag früher Nachmittag brauchte ich die Parkkarte garnicht mehr, die Schranke ging einfach so auf.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Auchan Cloche d'Or Luxembourg

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.