GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Parkhaus MEGA Einkaufszentrum

Adresse
Islandijos plentas 32
47483 Kaunas
Litauen
Betreiber
autoPilDYK
+370 625 25755
autopildyk.lt
Anschlüsse
14Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
autoPILDYK
Kosten
Parken kostenlos

autoPilDYK "Premium Card" erforderlich

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Laut Auskunft von der Information ist das Parkhaus 24/7 zugänglich. Sollte es doch einmal gesperrt sein, kann man notfalls die Ladestation hinter dem Gebäude nutzen: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Litauen/Kaunas/MEGA-Einkaufszentrum-Islandijos-plentas-32/9243/

Lagebeschreibung
Im Parkhaus direkt an der Einfahrt.
Ladeweile
Modernes Einkaufszentrum mit großem Supermarkt und diverser Gastronomie. Sehr gute, saubere Sanitäranlagen. Kostenloses WLAN!
Allgemeine Hinweise
Achtung: Die Ladedauer ist auf 20 Minuten begrenzt!

Kontakt auf Englisch via: pagalba@autopildyk.lt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Parkhaus MEGA Einkaufszentrum Kaunas

Volker.Berlin am 7. Juli 2018 um 09:23

Eigentlich ist für diese Station ein Vertrag erforderlich. Der Kundenservice unter pagalba@autopildyk.lt war so freundlich und hat mir unkompliziert einen Code mitgeteilt, mit dem ich spontan laden konnte.

Die Location ist perfekt an der Fernroute gelegen und die Infrastruktur des Einkaufszentrums bietet alles, was für eine angenehme und gut genutzte Ladeweile nötig ist. Leider ist die Schnellladung auf 20 Minuten beschränkt (Stand Juli 2018), was die Ladestation für Durchreisende mit großem Akku wenig attraktiv macht. Ich habe dem Anbieter natürlich entsprechendes Feedback gegeben.

zum vollständigen Eintrag