GoingElectric
Karte laden

Via Del Cotonificio

Adresse
Via del Cotonificio 60
33100 Udine
Italien
Betreiber
Gruppo Hera
gruppohera.it
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Hera
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich auf einem eingezäunten Parkplatz neben dem Betriebsgelände von Amga Energie & Servici (separate Einfahrt südlich neben den Mülltonnen, das Tor scheint stets offen zu sein).

Drone Video: youtu.be
Ladeweile
Wenig. Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc. in ca. 15-20 Minuten Fußweg.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Via Del Cotonificio Udine

lzrd am 21. Januar 2018 um 16:23

Die einzige Schnellladestation im größeren Umkreis... leider in einer absolut Ladelangweiligen Lage, bis zum Stadtzentrum sind es 15 Minuten zu Fuß.
Man muss zuerst in der App den Anschluss auswählen und den Ladevorgang starten, dann erst ins Auto stecken,, sonst lässt es sich nicht aktivieren.

lzrd am 21. August 2020 um 20:57

Nach meinen mehrmaligen Erfahrungen und auch den Berichten italienischer E-Auto-Fahrern die unzuverlässigste Schnellladesäule in Friaul

LuBu am 3. September 2020 um 10:41

Ich konnte am 2.9.2020 trotz Hilfe eines Einheimischen Ladesäulen-Zuständigen nicht laden, weil keine meiner 4 Ladekarten erkannt bzw. akzeptiert wurde, darunter auch EinfachStromLaden. Auch per App fand ich keine Möglichkeit, die Säule zu starten und der einzige QR Code auf der Säule führte zu einer Website, die auch nichts brachte außer einer Telefonnummer, hinter der sich ein italienisch sprechender Automat steht, der mir auch nichts brachte. Ich hätte mir eine Barzahl- oder Paypal Bezahlfunktion gewünscht.

zum vollständigen Eintrag