GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Via Filzi

Adresse
Via Filzi
38066 Riva del Garda
Italien
Betreiber
Neogy
+41 800 550522
neogy.it
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Alperia
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Laden ist 4 Stunden lang erlaubt.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Sehr ruhige und angenehme Lage für hiesige Verhältnisse.
Ladeweile
Wasserschloss, Altstadt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
6 Kommentare zu Via Filzi Riva del Garda

BernhardLeopold am 26. August 2016 um 06:45

Die einzige Ladestation in Italien, die tatsächlich belegt war. Typ 2 mit 22 kW in Verbindung mit Kia Soul EV ergibt 4 Stunden Ladezeit, da dieser max. 7,4 kW ziehen kann. Ein zweiter Platz und ein zweiter Typ 2 Anschluß wären in dieser dicht benutzen Gegend sinnvoll.

motoqtreiber am 27. April 2019 um 17:02

Super Lage und funktioniert inzwischen auch mit Roaming Anbietern. Am günstigsten TIWAG mit 22 Cent pro kWh.
Leider oft zugeparkt von Leuten, denen selbst der zunächst freundliche Hinweis auf das Parkverbot für Verbrenner egal war. Darunter auch Münchner SUV.

Smarti-CO am 4. Oktober 2019 um 22:10

Läuft !!!

axterix am 23. Juli 2020 um 11:24

Zwei mal Typ 2 - aber leider nur ein reservierter Parkplatz. Super Lage (deswegen leider zu früh gefreut über die laut App freie zweite Dose)

Horbacher am 30. Juli 2021 um 11:13

Einschränkung Standort
Die beiden Standplätze sind sehr eng und haben auf der einen Seite einen hohen Bordstein. Ein Ladeplatz war durch einen Tesla belegt, der ordentlich geparkt war. Der andere war aber dadurch so schmal, dass er nicht nutzbar war und man über das Dachfenster aussteigen gemusst hätte.

Helfried am 15. Mai 2022 um 15:46

Wohl die beste Ladestation hier im quirligen Ort. Recht ruhig gelegen, nur selten verirrt sich ein Verbrenner her und gelegentlich lässt ein Autobus seine Leute aussteigen. Blumen säumen die Ladeplätze. Trotz hohen Parkdrucks lassen die Italiener die Ladeplätze meist frei. Bei ausländischen Touristen sieht es schon etwas schlechter aus. Zur Not hilft ein Hinweis auf die benachbarte Polizeistation.
In wenigen Minuten ist man dann zu Fuß am Wasser!

zum vollständigen Eintrag