Karte Via Filzi Riva del Garda
Karte laden

Via FilziRiva del Garda

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Filzi
38066 Riva del Garda
Italien
Anzeige
ID

#15793

Betreiber
Neogy
Verbund

funktioniert mit ee-mobility Karte

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

Naturstrom Ladekarte

EinfachStromLaden (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #62631
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164010
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164011
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 31.08.2020
Ausfall Ladepunkt #43972

Auf Anschluss A hat es nicht funtioniert. Anschluss B ist etwas bewchödigt aber mit Kraft geht der Stecker rein und ich habe mit Plugsurfing autorisiert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Tho am 25.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 22.10.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Via Filzi Riva del Garda

  1. Die einzige Ladestation in Italien, die tatsächlich belegt war. Typ 2 mit 22 kW in Verbindung mit Kia Soul EV ergibt 4 Stunden Ladezeit, da dieser max. 7,4 kW ziehen kann. Ein zweiter Platz und ein zweiter Typ 2 Anschluß wären in dieser dicht benutzen Gegend sinnvoll.

  2. Super Lage und funktioniert inzwischen auch mit Roaming Anbietern. Am günstigsten TIWAG mit 22 Cent pro kWh.
    Leider oft zugeparkt von Leuten, denen selbst der zunächst freundliche Hinweis auf das Parkverbot für Verbrenner egal war. Darunter auch Münchner SUV.

  3. Läuft !!!

  4. Zwei mal Typ 2 - aber leider nur ein reservierter Parkplatz. Super Lage (deswegen leider zu früh gefreut über die laut App freie zweite Dose)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.