GoingElectric
Karte laden

Hotel La Trattoria

Adresse
Via Tomaso Albinoni 253
03100 Frosinone
Italien
Betreiber
latrattoriafrosinone.it
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
1CEE Rot
11 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Kostenlos für Hotelgäste

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Allgemeine Hinweise
22 kW Typ2 für Tesla, 11 kW für jedermann
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Hotel La Trattoria Frosinone

schiwi68 am 28. September 2022 um 11:47

Keine kostenlose Ladung möglich, obwohl es uns bei der Hotel-Buchung zugesagt wurde. Zur Aktivierung mussten wir uns eine App runterladen, registrieren mit allen Daten, QR Code scannen, um dann festzustellen, dass man fürs Laden bezahlen muss ( ich glaube, 60 CT pro kWh) - und weitere Daten inkl Geburtsort u. a. eingeben muss. Das alles bei Regen, abends... Wir waren müde von der langem Fahrt, haben es gelassen und sind am nächsten Morgen zum Schnellader beim Volvo Autohaus.

zum vollständigen Eintrag