Karte Hotel La Trattoria Frosinone
Karte laden

Hotel La TrattoriaFrosinone

Sternebewertung
Adresse
Via Tomaso Albinoni 253
03100 Frosinone
Italien
Anzeige
ID

#19134

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kostenlos für Hotelgäste

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17655
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53885
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53886
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #53887
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #53888
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

22 kW Typ2 für Tesla, 11 kW für jedermann

von Guy am 31.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.04.2017 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel La Trattoria Frosinone

  1. Keine kostenlose Ladung möglich, obwohl es uns bei der Hotel-Buchung zugesagt wurde. Zur Aktivierung mussten wir uns eine App runterladen, registrieren mit allen Daten, QR Code scannen, um dann festzustellen, dass man fürs Laden bezahlen muss ( ich glaube, 60 CT pro kWh) - und weitere Daten inkl Geburtsort u. a. eingeben muss. Das alles bei Regen, abends... Wir waren müde von der langem Fahrt, haben es gelassen und sind am nächsten Morgen zum Schnellader beim Volvo Autohaus.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.