GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Largo Porta Nuova

Adresse
Largo Porta Nuova 12
24122 Bergamo
Italien
Betreiber
A2A
e-moving.it
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
e-moving
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Parkzeit max. 2 Stunden

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Anfahrt lieber ab Westen (via Paglia, dann rechts in via Tiraboschi). Navigationssysteme schlagen oft die Anfahrt ab Osten vor, es gibt aber eine doppelte Sperrlinie zu überqueren.
Ladeweile
Ist im Stadtzentrum
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Largo Porta Nuova Bergamo

ElektroKona am 20. Juli 2019 um 18:21

Als Kunde im Hotel Arli bekommt man eine e-moving Karte. Damit konnte ich problemlos laden

frank.beetz am 23. August 2019 um 17:53

Der Stecker ist in der Säule verriegelt und man benötigt eine RFID Karte um den Stecker zu entsperren. Allerdings funktioniert wahrscheinlich so ziemlich jede Karte. Ich habe die Parkkarte meiner Firma benutzt und das hat geklappt.

zum vollständigen Eintrag