GoingElectric
Karte laden

Station Esso

Adresse
Rue de la Mairie
20115 Piana
Frankreich
Betreiber
KiWhi
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
43 kW
1CHAdeMO
43 kW
Verbund
KiWhi
Kosten
Parken kostenlos

Mit Chargemap-Pass 2,87 € + 8 Cent pro Minute, (wurde aber nie abgebucht)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Vom Ortszentrum am Ortsausgang Richtung Cargese
Ladeweile
Es soll eines der schönsten Dörfer Korsikas sein, tolle Lage mit hervorragendem Blick auf die Calanches.
Allgemeine Hinweise
Ich habe leider keine genauen Infos zum Betreiber, vermutlich Khiwi wie bei Station Esso in Aleria.
Stand 13.07.2017 ist die Säule noch nicht freigeschaltet!
Stand 06/2018 funktioniert die Säule, wir haben mehrmals während unseres 2-wöchigen Urlaubs dort geladen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Station Esso Piana

harry07 am 27. Mai 2019 um 14:39

Funktioniert auch mit chargemap. Bei der Bedienung geduldig sein, langsame Software. Empfehlen bei Ladeweile, kann ich das la Voute empfehlen, sehr nett und gut.

zum vollständigen Eintrag