Karte Station Esso Piana
Karte laden

Station EssoPiana

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rue de la Mairie
20115 Piana
Frankreich
Anzeige
ID

#21308

Betreiber
KiWhi
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Mit Chargemap-Pass 2,87 € + 8 Cent pro Minute, (wurde aber nie abgebucht)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

KiWhi-Pass

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19775
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #60171
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #60172
43 kW (500 Volt, 110 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vom Ortszentrum am Ortsausgang Richtung Cargese

Ladeweile

Es soll eines der schönsten Dörfer Korsikas sein, tolle Lage mit hervorragendem Blick auf die Calanches.

Allgemeine Hinweise

Ich habe leider keine genauen Infos zum Betreiber, vermutlich Khiwi wie bei Station Esso in Aleria.
Stand 13.07.2017 ist die Säule noch nicht freigeschaltet!
Stand 06/2018 funktioniert die Säule, wir haben mehrmals während unseres 2-wöchigen Urlaubs dort geladen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Station Esso Piana

  1. Funktioniert auch mit chargemap. Bei der Bedienung geduldig sein, langsame Software. Empfehlen bei Ladeweile, kann ich das la Voute empfehlen, sehr nett und gut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.