GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Cora

Adresse
Route du Rhin
67503 Haguenau
Frankreich
Betreiber
Power Dot
+33 176360525
powerdot.eu
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
5Combo Typ 2 (CCS) EU
100 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
Power Dot
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule ist nahe des Haupteingangs zum Cora-Einkaufzentrum, es gibt drei grün gekennzeichnete Stellplätze für Elektrofahrzeuge.
Ladeweile
Einkaufzentren, Restaurants & Kino
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Cora Haguenau

i-MiEV-Fan am 20. September 2014 um 17:35

kostenlos laden + parken + freier Zugang rund um die Uhr, toll. Bitte nach dem Laden Parkplatz wieder frei machen (ein C-Zero stand die ganze Zeit auf einem reservierten Parkplatz, ohne zu laden, so was muss nicht sein).

atemloser am 6. Juni 2015 um 17:32

Tolle Einrichtung. Dort werde ich öfters einkaufen.

autoklinik am 5. Juli 2015 um 01:00

Hab' mich beim Finden doof angestellt, aber dann auf der letzten Rille noch zur Station geschleppt. Säule war dann von einer ZOE bestzt und ich habe erst mal konventionell per Schukostecker vorgeladen. Eine freundliche Dame erklärte mir dann, dass Parallel-Ladungen gehen.

LoeffleP am 12. August 2015 um 07:37

Einwandfreier Service. Leider reichen nicht alle Kabel an jeden der drei Parkplätze. Wenn man z.B. Typ2 braucht geht das nur an zwei der drei Parkplätzen.
Neben der eigentlichen Ladesaeule ist noch ein kleiner Anschlusskasten. Aus dem kommen drei CEE Dosen an kurzen Kabeln raus. Soweit ich das gesehen habe zwei CEE16 und eine CEE32.
Ein Tesla Model S ließe sich dort also auch mit dem UMC laden

zum vollständigen Eintrag