GoingElectric
Karte laden

DRIVECO

Adresse
Lieu-dit Pastoreccia
20600 Bastia
Frankreich
Betreiber
DRIVECO
+33972562680
driveco.com
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
43 kW
1CHAdeMO
43 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
43 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 3c Dose (F)
22 kW
1Typ 1 Stecker
3.7 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Laut des Betreibers ist der Zugang über RFID Karten (Roaming) und Apps möglich.
Schaut mal hier: https://driveco.com/en/parasol-users/
Ich habe jetzt die größten Roaming Anbieter eingetragen, aber checkt mal die Homepage.

Lagebeschreibung
Lage ist in einem Gewerbegebiet, ca. 10 Gehminuten vom Hotel Ostella (dort gibt es auch eine Ladestation, allerdings nur SCAME 3C)
Ladeweile
Keine, Industriegebiet
Allgemeine Hinweise
Die Ladesäule wird von einem jungen Unternehmen entwickelt und betrieben.
Hier kann man solar laden! Die Tankstelle hat auch eine Pufferbatterie und eine Netzanbindung, aber die grundsätzliche Idee ist, unter dem Schatten der Photovoltaik das Auto vollzukriegen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Noch kein Kommentar zu DRIVECO Bastia
zum vollständigen Eintrag