GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Aral Tankstelle Nevigeser Straße

Adresse
Nevigeser Straße 31
42113 Wuppertal
Deutschland
Betreiber
Aral pulse
+49 800 135 351 1
aral-pulse.de
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2CHAdeMO
100 kW
Verbund
Aral pulse
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Rewe To Go, Tankstellenshop.
Ein paar Meter weiter bergab gibt es eine Bäckerei mit Sitzplätzen.
Allgemeine Hinweise
Es gibt hier einen mobilen Luftdruckprüfer, so dass man während der Ladezeit den Reifendruck kontrollieren kann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Aral Tankstelle Nevigeser Straße Wuppertal

BT1 am 19. Dezember 2020 um 16:58

Laden mit der Kreditkarte VISA u.a. So geht das :-)

wp-qwertz am 24. Dezember 2020 um 21:32

irgendwie noch ungewohnt, ein ev bei den verbrennern zu laden.
dort aber alles soweit super.

electroluchs am 7. Januar 2021 um 17:32

Vorbildlich!

mountweazel am 30. Januar 2021 um 19:08

Säule Shop-Seite zeigt an, dass kein Stecker verfügbar ist, obwohl alle Stecker frei sind. Die andere Säule leuchtet grün, hat meine Adac E Charge Karte aber nicht akzeptiert (Authentifizierung fehlgeschlagen).

Thilo Hesz am 6. Februar 2021 um 13:06

Zur Zeit offensichtlich noch kostenlos. Ich habe meine ADAC-Karte genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Beim Neuversuch hat die Ladung sofort begonnen, ohne dass ich es irgendwie freischalten musste. Damit kann man leben..... ;-)

Thilo Hesz am 14. Februar 2021 um 22:51

Update: Die kostenlose Testphase ist wohl vorbei, die ADAC-EnBW-Karte hat funktioniert und wurde abgerechnet. (14.02.2021)

zum vollständigen Eintrag