GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann

Adresse
Heinrich-Nordhoff-Straße 119
38440 Wolfsburg
Deutschland
Betreiber
LSW Energie GmbH & Co. KG
+49 800 2255793
lsw.de
Anschlüsse
3Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zwischen Seat und der Tankstelle
Ladeweile
24/7 Tankstelle nebenan, Autohaus Carsino (Öffentliche Cafeteria an Werktagen)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
9 Kommentare zu Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann Wolfsburg

Fridgeir am 25. September 2016 um 11:48

Danke VW, dass auch Fremdmarken laden dürfen, tolle Station mit Überdachung, Toiletten in der Tankstelle, also alles prima

PeterHusum am 18. Mai 2017 um 17:51

War heute dort mit Ioniq. Mitarbeiter sagte das wohl nur noch Vw geladen werden darf. War auch alles belegt durch eigene Autos.

Zoidberg am 30. Mai 2017 um 21:09

Ich habe bei dem e-Fachmann im Autohaus nachgefragt: die Ladestation ist nicht öffentlich, sondern nur für die eigenen Vorführwagen bzw. zum Aufladen von Kundenfahrzeugen nach dem Service gedacht. Man kann sie nicht mit der Charge & Fuel Karte nutzen. Es ist angedacht die Ladesäulen in ferner Zunkunft für alle freizugeben...

Olli62 am 14. Dezember 2017 um 08:34

Leider kann man hier nicht Laden! Beim Zubehör- Einkauf sollte ich als Golf GTE Fahrer während meiner Einkaufszeit mein Fahrzeug laden können! Dann würde ich auch noch gerne ein Kaffee trinken!

Kornrudi am 15. April 2018 um 11:59

Konnte hier schon mehrfach problemlos Laden. War aber bisher immer außerhalb der Öffnungszeiten dort.

PuperzenWalter am 7. November 2019 um 17:11

Ich konnte auch problemlos laden (CCS 50kW). Ist öffentlich und kostenfrei.

ncws am 3. Februar 2023 um 15:08

Am 02.02.2023 hat der Betreiber Compleo einen Konfigurationsfehler behoben. Nun kann man dort auch mit der We Charge Ladekarte von VW laden.

Ju146 am 20. Juni 2023 um 12:45

Am 50kW-Lader hängt ein Zettel, dass es keine öffentliche Ladestation ist und nur vom Autohaus Wolfsburg genutzt werden darf

ncws am 1. November 2023 um 09:35

Vom 7.11. bis 15.11.23 wird der DC-Ladepunkt getauscht. Der neue DC-Lader könnte dann hier wieder mit aufgenommen werden. Das ist eine öffentliche Ladestation! Der Zettel hängt da schon lange nicht mehr.

zum vollständigen Eintrag