GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

BEW Schnellladesäule

Adresse
Gaulstraße 63
51688 Wipperfürth
Deutschland
Betreiber
BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH
+492267/686-0
bergische-energie.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
China Restaurant, Discounter Norma, Schmidts Backstübchen 100 Meter entfernt. City Wipperfürth 10 min.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu BEW Schnellladesäule Wipperfürth

LadyDi am 12. Juli 2018 um 17:49

Sehr gut markierte Säule!

Kamikaze am 23. September 2018 um 17:56

Exzellent markiert. Und der Betreiber ist im Problemfall gleich um die Ecke.

Noritz am 18. Januar 2020 um 16:11

Ich habe die Säule aus Neugier probiert. Die Plätze sind hervorragend markiert.
Also Typ2 eingesteckt und gewartet. Einen Start Knopf gibt es nicht. Soll ja kostenlos sein, da kann man das ja so probieren. Ladung startet nicht. Geht nur, wenn man sie per App startet. Meine eCharge App sagt: Kosten laut Vertrag. Das wären 30 Cent/kWh in meinen Fall. Kostenlos? Oder doch nicht?

KalliCo am 16. Mai 2020 um 18:56

Keine Ladung ohne vorherige BEW Lokalstrom-Registrierung. Webadresse hinter angebrachtem QR-Code falsch - Registrierung daher nicht möglich. Innogy-App meldete allerdings den Ladevorgang als gestartet und hat daher pauschale 7,95€ mit 0 kWh berechnet. Völlig unnötig und kundenunfreundlich! So kommt die E-Mobilität in DE nicht voran!

zum vollständigen Eintrag