GoingElectric
Karte laden

Ferienwelt

Adresse
Am Kurpark 4
59955 Winterberg
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Es sind 2 Parkplätze für E-Autos reserviert. Für nicht ladende Fahrzeuge gilt absolutes Halteverbot.
Ladeweile
Innenstadt von Winterberg gut zu Fuß erreichbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
6 Kommentare zu Ferienwelt Winterberg

Sauerland Zoe am 22. Februar 2015 um 21:58

Ladesäule von Verbrennern zugeparkt konnte aber trotzdem laden da ich ein langes Ladekabel habe könnte ich Laden. Es gibt dort eine schlechte GSM Verbindung konte dadurch das Laden mittels APP nicht starten. Beim Hotelleingang gibt es aber ein offenes WLAN und konnte dardurch das APP starten.

Richy am 5. März 2015 um 14:05

Von Verbrennern zugeparkt. Konnte mich mit viel Glück so hinstellen, dass das Kabel gereicht hat.

ElektroAutoPionier am 15. April 2015 um 19:09

Die linke Seite war von einem Verbrenner zugeparkt. Wegen zu kalter Batterie keine 22 KW. Die D1-Netz ist dort gut. Aufwärmen und freies WLAN im Informationszentrum vertreibt die Lade-Wartezeit.

RuhrZoe am 17. September 2017 um 10:23

Parkplätze sind mit Halteverbot für Verbrenner ausgeschildert und das Laden war kostenlos

Flyingdog am 3. Januar 2019 um 15:03

Obwohl der Parkplatz voll war, die beiden Plätze an der Ladestation waren frei. Links war ein Audi am laden. Es gibt kostenlosen Strom. Vielen Dank dafür. Und nun ab in den Schnee.

soulbrother am 3. Januar 2020 um 13:30

Funktioniert. Beide Plätze waren frei. Aber nicht mehr kostenlos.

zum vollständigen Eintrag