GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Cloerbruch Nord

Adresse
A52
47877 Willich
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
160 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von der Abfahrt kommend, direkt rechts an der Tankstelle vorbei. Die Säule befindet sich auf der Rückseite der Raststätte, Parkplätze sind (noch) nicht abmarkiert.
Ladeweile
Raststätte
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Cloerbruch Nord Willich

Ferfi am 15. April 2020 um 23:19

Funktioniert problemlos

panchy am 24. April 2020 um 10:46

Top Ladesäule, hat nur den Charme eines Trucker Treffs. Hätte sicherlich schöner gestaltet werden können. Aber was solls

Ferfi am 2. Juli 2020 um 23:45

Heute funktioniert die Säule mal wieder .... Auf der Südseite (Richtung Düsseldorf) ist die Ladesäule seit Wochen defekt

Thilo Hesz am 22. Juni 2021 um 20:17

Das Display funktioniert (momentan steht hier im Forum, dass es defekt ist), dafür der Kartenleser nicht. Mit der EnBW-App konnte ich laden.

Thilo Hesz am 27. Mai 2022 um 21:24

Inzwischen versuche ich nur noch mit der EnBW-App zu starten. Hat heute funktioniert.
Es gibt neue Bodenmarkierungen, die auf eine weitere Ladesäule schließen lassen (jetzt sind 4 Parklätze für E-Autos eingezeichnet). Das wäre für die A52 dringend nötig.

rip-deal am 11. Dezember 2022 um 15:13

Leider nur eine Ladesäule, dafür 4 Parkplätze :-( Was soll das?

idlop am 22. August 2023 um 09:33

Display ist bei direkter Sonneinstrahlung schlecht bis gar nicht lesbar. EnBW-RFID Karte nicht erkannt. Mehrmals probiert, bin dann weitergefahren. Armutszeugnis für E.ON!

zum vollständigen Eintrag