ID
Efacec - HV160
#42317
BetreiberCharge-ON GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #45909Efacec - HV160
CHAdeMO #129302
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #129303
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.12.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungVon der Abfahrt kommend, direkt rechts an der Tankstelle vorbei. Die Säule befindet sich auf der Rückseite der Raststätte, Parkplätze sind (noch) nicht abmarkiert.
LadeweileRaststätte
Ferfi am 15. April 2020 um 23:19
Funktioniert problemlos
panchy am 24. April 2020 um 10:46
Top Ladesäule, hat nur den Charme eines Trucker Treffs. Hätte sicherlich schöner gestaltet werden können. Aber was solls
Ferfi am 2. Juli 2020 um 23:45
Heute funktioniert die Säule mal wieder .... Auf der Südseite (Richtung Düsseldorf) ist die Ladesäule seit Wochen defekt
Thilo Hesz am 22. Juni 2021 um 20:17
Das Display funktioniert (momentan steht hier im Forum, dass es defekt ist), dafür der Kartenleser nicht. Mit der EnBW-App konnte ich laden.
Thilo Hesz am 27. Mai 2022 um 21:24
Inzwischen versuche ich nur noch mit der EnBW-App zu starten. Hat heute funktioniert.
Es gibt neue Bodenmarkierungen, die auf eine weitere Ladesäule schließen lassen (jetzt sind 4 Parklätze für E-Autos eingezeichnet). Das wäre für die A52 dringend nötig.
rip-deal am 11. Dezember 2022 um 15:13
Leider nur eine Ladesäule, dafür 4 Parkplätze :-( Was soll das?
idlop am 22. August 2023 um 09:33
Display ist bei direkter Sonneinstrahlung schlecht bis gar nicht lesbar. EnBW-RFID Karte nicht erkannt. Mehrmals probiert, bin dann weitergefahren. Armutszeugnis für E.ON!