GoingElectric
Karte laden

Schneider GmbH

Adresse
Am Bahnhof 5
97289 Thüngen
Deutschland
Betreiber
Schneider GmbH
+49 93609939590
schneider-solar.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
LastMileSolutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Ortseingang in Thüngen (von Stetten kommend) direkt die erste Einfahrt rechts auf den Parkplatz der Schmitter AG. Danach fährt man direkt auf die Ladesäule zu.
Ladeweile
Die Ladezeit lässt sich bestens nutzen, um das ansässige Burganwesen zu besichtigen. Fußläufig nur wenige hundert Meter entfernt, hat man von der Burg aus einen fantastischen Blick über das gesamte Werntal.

Zudem gibt es im Ort einen Bäcker mit Café sowie eine Metzgerei die für eine kurze Stärkung während der Wartezeit einladen
Allgemeine Hinweise
Anfragen können gerne jeder Zeit an folgenden Kontakt gerichtet werden:

Schneider GmbH
Jakob Ackermann
Pointstraße 2
97753 Karlstadt-Stetten

Kontakt unter: +49 151-464 360 33
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Schneider GmbH Thüngen

giacobana am 24. Mai 2018 um 18:10

Super Ladesäule, mit mehr als geräumigen Parkplatz!

Sonnen_König am 27. Mai 2018 um 11:27

Hatte am Freitag meinen Renault Zoe geladen. Aufladung hat ohne Probleme funktioniert und der Parkplatz war sehr gut ausgebaut. Ein Mitarbeiter der Firma hat mich sogar während dem Laden einen Unternehmensrundgang mit Informationen zu Photovoltaik und Solar gegeben! Einfach top!!!!

Hippéli am 28. September 2020 um 13:29

Hat noch Raum für Verbesserungen. Richtig kräftige Kabel bekommt man nicht rein, da der Anprallschutz direkt vor der Dose platziert wurde. Auf der Säule keine Infos zum Ablauf. Konnte aber freischalten und mit einem kleineren Kabel was ich zufällig noch dabei hatte anstecken. Daraufhin wurde verriegelt und es ist 5 Minuten nichts passiert. Hotline am Sonntag nicht erreichbar. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat er angefangen, ansonsten hätte ich mein Kabel dran lassen müssen und gehen.

zum vollständigen Eintrag