Karte Schneider GmbH Thüngen
Karte laden

Schneider GmbHThüngen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Bahnhof 5
97289 Thüngen
Deutschland
Anzeige
ID

#29491

Betreiber
Schneider GmbH
Verbund

Das Laden ist über das Ladenetz von LastMileSolution an den Roamingverbund von Hubject angebunden. Dadurch kann an der Ladesäule mit jeder gängigen Ladekarte oder aus fast jedem Ladeverbund in Deutschland geladen werden.

Für weitere Fragen, oder um eine Schneider Solar Ladekarte zu erhalten können Sie sich gerne an folgende Adresse wenden:

Schneider GmbH
Jakob Ackermann
Pointstraße 2
97753 Karlstadt-Stetten

Kontakt unter: +49 151-464 360 33

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27836
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83672
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83673
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ortseingang in Thüngen (von Stetten kommend) direkt die erste Einfahrt rechts auf den Parkplatz der Schmitter AG. Danach fährt man direkt auf die Ladesäule zu.

Ladeweile

Die Ladezeit lässt sich bestens nutzen, um das ansässige Burganwesen zu besichtigen. Fußläufig nur wenige hundert Meter entfernt, hat man von der Burg aus einen fantastischen Blick über das gesamte Werntal.

Zudem gibt es im Ort einen Bäcker mit Café sowie eine Metzgerei die für eine kurze Stärkung während der Wartezeit einladen

Allgemeine Hinweise

Anfragen können gerne jeder Zeit an folgenden Kontakt gerichtet werden:

Schneider GmbH
Jakob Ackermann
Pointstraße 2
97753 Karlstadt-Stetten

Kontakt unter: +49 151-464 360 33

am 24.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 24.08.2018 von giacobana
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Schneider GmbH Thüngen

  1. Super Ladesäule, mit mehr als geräumigen Parkplatz!

  2. Hatte am Freitag meinen Renault Zoe geladen. Aufladung hat ohne Probleme funktioniert und der Parkplatz war sehr gut ausgebaut. Ein Mitarbeiter der Firma hat mich sogar während dem Laden einen Unternehmensrundgang mit Informationen zu Photovoltaik und Solar gegeben! Einfach top!!!!

  3. Hat noch Raum für Verbesserungen. Richtig kräftige Kabel bekommt man nicht rein, da der Anprallschutz direkt vor der Dose platziert wurde. Auf der Säule keine Infos zum Ablauf. Konnte aber freischalten und mit einem kleineren Kabel was ich zufällig noch dabei hatte anstecken. Daraufhin wurde verriegelt und es ist 5 Minuten nichts passiert. Hotline am Sonntag nicht erreichbar. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat er angefangen, ansonsten hätte ich mein Kabel dran lassen müssen und gehen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.